Advoware Aktenverwaltung

Advoware bietet trotz großer Leistungsvielfalt in der Aktenverwaltung eine unkomplizierte und einfach gehaltene Handhabung. Bei der Entwicklung wurde bewusst darauf geachtet, dass auch Neueinsteiger sofort einen guten Überblick über das Wesentliche bekommen. Egal, was Sie bearbeiten möchten: Schriftstücke, E-Mails oder Faxe. Die Dokumente werden direkt aus der Akte an den jeweilig ausgewählten Beteiligten erstellt, Egal ob Microsoft®  Word oder Ihrem E-Mail Client. Umgehend erfolgt der Wechsel zu dem Programm Ihrer Wahl.

Leistungsumfang Advoware Aktenverwaltung

  • Haupt- und Unterakten
  • Erfassung von beliebig vielen Beteiligten zu einer Akte
  • individuelle Gestaltung und Erweiterung der Beteiligtenarten
  • Zuordnung eines "Hauptsachbearbeiters" zur Akte
  • prozentuale Honorarverteilung auf mehrere Sachbearbeiter in dieser Akte
  • automatische - auch überörtliche - datenpoolübegreifende Kollisionsprüfung
  • Kurznotitz und unbegrenzter Notizzettel mit Ausgabe im Handaktenbogen
  • Aktenablage mit Saldenkontrolle
  • direkte Anbindung zu allen Programmmodulen über Kontextmenüs in den einzelnen Eingabefeldern sowie durch Radiobuttons
  • vorgegebene referatsspezifische Daten zu vielen Referaten
  • Erstellung 25 eigener referatsspezifischer Datenfelder je Referat
  • Erweitert! Bis zu 90 zusätzliche kanzleispezifische Datenfelder je Akte
  • Aktengeschichte mit Anbindung externer Anwendungen mit optionaler Dokumentenvorschau
  • einfacher Datei- und E-Mail-Import* zur Aktengeschichte per „Drag and Drop"
  • Eingangspost mit Postmappen-Funktion zur Vorlage an verschiedene Sachbearbeiter mit optionaler Dokumentenvorschau
  • Ausgangspost mit optionaler Dokumentenvorschau
  • optionales Telefonprotokoll bei Nutzung von Advoware Telefonie
  • Wiedervorlagearten und Wiedervorlagengründe - individuell anpassbar und erweiterbar
  • alle gesetzlichen Fristen - individuell anpassbar und erweiterbar
  • automatisierte Verfügungen und Maßnahmen
  • Fachanwaltssliste nach Referat und Sachbearbeiter und Zeitraum
  • Vermerk des Aktenbearbeitungsortes
  • diverse Schnittstellen zur digitalen Kommunikation

* E-Mails nur aus Microsoft Outlook und Mozilla Thunderbird