advoware web 200 advoware Telefonie

 

Warum advoware Telefonie?

advoware Telefonie ist ein auf CTI (Computer Telephony Integration) basierendes Modul. Die von uns geliferte CTI-Server-Software bildet als sogenannte Middleware die Schnittstelle zwischen dem TAPI-Treiber Ihrer Telefonanlage und advoware als CTI-Client. Neben der automatischen Telefonwahl aus der Akte oder Adresse heraus, ermöglicht advoware Telefonie bei eingehenden Anrufen diverse Protokollierungsmöglichkeiten.

Bei jedem eingehenden Anruf öffnet sich automatisch ein Dialogfenster. Angezeigt werden die Rufnummern und - falls in den Beteiligten einer Akte in advoware vorhanden - alle Akten in denen der Gesprächspartner zugeornet ist. Per Mausklick können Sie die entsprechende Akte öffnen. Außerdem können Sie die Gesprächsdaten inklusive der Bemerkung im Telefonprotokoll und / oder in der Aktengeschichte protokollieren sowie Gespräche zur Erfassung in das advoware Zeithonorarmodul übernehmen. Weiterhin können Rückrufbitten über das advoware Nachrichtensystem versandt werden und als Aufgabe in die To-Do-Liste von advoware übernommen werden.