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advoware Version 5.202 steht jetzt online.

Die neue Version enthält bereits die neue Kanzleisoftwarehersteller (KSW)-Schnittstelle der BRAK, die die Herstellerin von der BRAK am 19.09.2018 bekommen hat.

Bevor Sie sich bei Fragen zu Mitarbeiterkarten an unseren Support wenden, prüfen Sie bitte folgende Punkte:
1)    Gelingt mit der Mitarbeiterkarte ein Login in der beA-Webanwendung?
2)    Welche Schlüsselverwendung ist für das Mitarbeiterzertifikat angegeben?
3)    Welche Rechte hat der Mitarbeiter? Bestehen Lese-Rechte auf mindestens ein Postfach?

Weiterhin möchten wir Sie auf einen Fehler in der Vorgängerversion aufmerksam machen. Sofern Sie die Anlage EÜR für das Vorjahr mit den Versionen 5.200 und 5.201 (beide erschienen nach Ablauf der gesetzlichen Abgabefrist 31.05.2018) an Elster übermittelt haben, wurden keine Abschreibungszeilen übermittelt. Bitte prüfen Sie für diesen Fall die Anlage EÜR.
Bitte lesen Sie nach dem Update die Updatebeschreibung, aufrufbar aus dem Befehlsmenü von advoware.

In der Grafik links finden Sie einen Auszug der Änderungen, Verbesserungen und Bugfixes in dieser Version.

 

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